Lust auf Praxiserfahrung?

Mach dein Praktikum bei uns!

Hast du dich schon einmal gefragt, was du nach der Schule machen möchtest? Welcher Ausbildungsberuf wohl der richtige für dich sein könnte? Als Praktikantin/ Praktikant bei der Happy Gruppe schaust du den Mitarbeitern nicht nur über die Schulter, sondern erhältst die Möglichkeit, in eine Vielzahl von Ausbildungsberufe hinein zu schnuppern. Finde heraus, welche Talente du hast und welche Tätigkeiten dir Spaß machen.

Klingt spannend? Dann bewirb dich für:
  • Ein Kurzpraktikum
  • Ein Schülerpraktikum
  • Ein Jahrespraktikum
  • Den Zukunftstag

Schicke uns ein kurzes Anschreiben, in dem du uns mitteilst, welcher unserer Berufe dich ganz besonders interessiert oder rufe uns an.

Deine Ansprechpartnerin:

Isabell Sander

Isabell Sander

Verwaltung Volkstorf - Karriere

04137 814 593


Haben Sie noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Leistungen?
Oder möchten Sie uns Kritik, Anregungen oder sonstige Rückmeldungen geben?
Dann schreiben Sie uns gerne oder rufen direkt bei uns an!
Wir freuen uns über Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon: 04137 814594

Telefax: 04137 814599